Welcher Song passt zu dir und deinem Sternzeichen?

  • https://www.mein-wahres-ich.de…-deinem-sternzeichen.html

    Zu dir und deinem Sternzeichen passt 'Imagine' von John Lennon.


    Du bist im Sternzeichen Waage geboren. Und Waagen gelten als besonders harmoniebedürftige Menschen. Auseinandersetzungen und unangenehmer Druck machen ihnen schwer zu schaffen. Daher setzen Waage-Geborene eben auch alles daran, Streitigkeiten und Ungerechtigkeiten aus der Welt zu schaffen. Und das gilt sicherlich auch für dich, oder!? Als echter Weltverbesserer bzw. echte Weltverbesserin liebst du Harmonie und Gerechtigkeit. Und daher stimmst du wohl auch laut mit ein, wenn John Lennon in seinem Song "Imagine" die Menschen zu mehr Solidarität auffordert. Genau dieser Klassiker ist es also, der wohl am besten zu dir und deinem Sternzeichen passt.
    Übrigens: Bis jetzt hatten 9,2% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!


    :!30!:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.