🎃 Verflixt, ich bin gestolpert und brauche Eure Hilfe

  • Hallo zusammen,


    verflixt nochmal, es ist wie verhext, jetzt wollte ich das RP noch ein bisschen für Halloween vorbereiten und bin doch im Dunkeln heute Nacht gestolpert.

    Dabei habe ich 25 🎃 verloren.:!0216!:


    Auch jetzt wo es hell ist, kann ich die Kürbisse irgendwie nicht finden. :!4044!:


    Würdest Du mir dabei helfen die Kürbisse zu finden?

    Bis 31.10.2018 um 0.00 Uhr müssen die Kürbisse gefunden werden, ansonsten kann man die nicht mehr finden.:!952!:


    Es sind 25 Stück verloren gegangen ..... bitte ...... wenn Du einen davon findest .... einfach drauf klicken.


    Vielen vielen Dank und ich hoffe ihr könnt alle finden.


    Viel Spaß wünscht Euch

    Astrid

  • Dieses Thema enthält 120 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.