Aus für „Lindenstraße“

  • 16. November 2018, 15.10 Uhr:

    Vor Kurzem gab der Westdeutsche Rundfunk (WDR) bekannt, dass sich die Fernsehprogrammkonferenz der ARD gegen eine Verlängerung der „Lindenstraße“ entschieden hatte. Damit endet die Kult-Serie nach 34 Jahren TV-Ausstrahlung.

    Die letzte Folge soll im März 2020 laufen.


    https://www.tz.de/tv/lindenstr…v-hammer-zr-10612931.html



    ich war seit der allerersten Folge dabei und hab keine verpasst......

    bis Januar diesen Jahres....seitdem habe ich keine Folge mehr gesehen, weil es mir einfach zu doof wurde :!0216!:


    ich denke auch, es ist langsam abgenudelt, aber es wird sicher Leute geben, die sehr traurig über die Absetzung sind.....

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.