🧝‍♀️ Der Weihnachtself streikt und treibt auch noch Unsinn

  • Hallo zusammen,


    dieses Jahr streikt unser Weihnachtself und ich muss die ganzen Christbaumkugeln fĂĽr den Weihnachtsbaum alleine aus dem Keller holen. :!w46!:


    Habe ich auch getan, aber irgendwie meint der Weihnachtself das er es richtig lustig findet die Christbaumkugeln im Portal zu verstecken. :!w78!:


    Da ich jetzt schon seit 8 Tagen suche und nicht eine einzige gefunden habe, brauche ich unbedingt Eure Hilfe. :!0252!:


    WĂĽrdest Du mir dabei helfen die Christbaumkugeln zu finden? :!w54!:

    Bis 23.12.2018 um 0.00 Uhr mĂĽssen die Christbaumkugeln gefunden werden, ansonsten kann man die nicht mehr finden.:!952!:


    Es sind 25 StĂĽck verloren gegangen ..... bitte ...... wenn Du eine davon findest .... einfach drauf klicken.


    Du bekommst auch bis zu 6 schöne Trophäen für Deine Hilfe.


    Vielen vielen Dank und ich hoffe ihr könnt alle finden.


    Viel SpaĂź wĂĽnscht Euch

    Astrid


    :!w72!:

  • Dieses Thema enthält 298 weitere Beiträge, die nur fĂĽr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.