Das Drama zum Jahresende

  • Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt


    Die Schlagerstars Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) haben sich getrennt. Das bestätigte Fischers Sprecher der Deutschen Presse-Agentur am Mittwochabend. Zuvor hatten mehrere Medien wie «Bild» und «Bunte» über die Trennung der beiden Showstars berichtet.

    Fischer schrieb bei Facebook am Abend: «So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege!» Sie bestätigte zudem, dass sie einen neuen Freund habe.


    Silbereisen schrieb zeitgleich bei Facebook: «Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt.» Außerdem: «Helene und ich sind nun kein Liebespaar mehr, doch wir haben nach wie vor gemeinsame Pläne: Wir möchten zum Beispiel irgendwann in den nächsten Jahren unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren.»

    Quelle


    Wie ich mich vor 18 Jahren von meinem Ex-Mann getrennt habe, kam das in keiner Bildzeitung :!255!::!255!::!255!:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.