Neulich bei Edeka...

  • Ich war heute bei Edeka, wo ich Einkäufe machte. Ich wartete in der Schlange an der Kasse und habe einen 20-Euro-Schein fallen lassen (Yep, ich versuchte alles im Arm zu halten, weil ich keinen Wagen wollte). Die Dame vor mir hob es den Schein auf. Ich dankte ihr und streckte die Hand aus, und sie sagte: "Die auf der Erde gefundenen Dinge werden vom Sammler behalten", und geht weg.

    Ich sagte "Du machst Witze" und ich schaute die Personen an, die hinter mir standen, sie konnten es auch nicht glauben ... Das kann doch nicht wahr sein, oder ?!

    Also holte ich tief Luft und drehte mich wieder zu der Dame / dem Dieb / oder wie auch immer du sie nennen willst. Als ich mich ihr näherte, sagte ich: "Sehe ich aus, als ob ich in der Stimmung dafür bin?! Lass uns keine Spiele spielen. Mach weiter und gib mir mein Geld zurück."

    Sie hatte den Mut, mich komplett zu ignorieren, und versuchte, mich links liegen zu lassen. Natürlich ließ ich alles liegen und folgte ihr auf den Parkplatz. Als ich die Polizei rief (Weil natürlich jemand ins Gefängnis kommt deshalb , der Punkt ist jedoch, sie oder ich).
    Sie rannte beinahe, um von mir weg zukommen, was das erste Zeichen wahrer Intelligenz war, dass diese Frau gezeigt hatte.
    Als sie zu ihrem Auto kam, stellte sie ihre Einkäufe auf den Boden und versuchte, ihre Tasche schnell zu öffnen.

    Ich habe an diesem Punkt gekocht!
    Ich entschied, dass ihre "Finder" -Regel gerade die perfekte Gelegenheit für einen großartigen Moment bot, also lief ich mit voller Geschwindigkeit (Wahrscheinlich nicht so schnell), schnappte mir ihre Einkaufstaschen und ging zu meinem Auto und schrie: "Die Dinge die man auf Erden sammelt werden vom Sammler behalten!"

    Ich stieg in mein Auto und ignorierte jeden Versuch, meine Aufmerksamkeit zu erregen. Ich war wütend, hatte aber gleichzeitig ein Gefühl der Zufriedenheit.
    Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich noch nie etwas geklaut habe. Aber trotzdem komme ich nach Hause und öffne die Taschen und was habe ich gefunden?


    3 Packungen Filetstück

    3 kg wild gefangener Lachs

    2 kg Kartoffeln

    Und...

    Eine Flasche Wodka


    Ich kann mir nicht helfen, zu denken ... WOW! Nicht schlecht für 20 €.



    Im Ernst ...

    Das ist nur ein Witz, um zu sehen, wer den ganzen Beitrag lesen würde. ;-)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.