Thomas und Thea Gottschalk haben sich getrennt

  • Der Moderator Thomas Gottschalk und seine Frau Thea haben sich getrennt.


    Das bestätigte Gottschalks Anwalt Christian Schertz der Nachrichtenagentur dpa. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet. Das Paar sei schon vor geraumer Zeit auseinandergegangen, so Schertz.

    "Wir bitten, die Privatsphäre der Familie Gottschalk zu respektieren und von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen."


    Seit 1976 waren die beiden verheiratet, sie haben zwei Söhne.

    Noch im vergangenen Juli zeigten sie sich gemeinsam bei den Bayreuther Festspielen zusammen auf dem roten Teppich.



    Trennung bei den Gottschalks



    also ich war baff, als ich das gelesen hab !

    ich dachte immer, DIE werden bis zum bitteren Ende zusammen bleiben !

    mir tuts wirklich leid für die Beiden.....