Gute Vorsätze fürs Neue Jahr 2017 ?

  • Nachdem mein Hangman gelöst wurde, habe ich mir gedacht, euch mal zu fragen, was für Vorsätze ihr habt und wie das immer so mit der Einhaltung klappt ?


    Die Werbung suggeriert einem ja zur Zeit, das man ja auf jedem Fall Sport machen sollte und natürlich auch abnehmen.


    So komische Vorsätze gibt's bei mir nie. Was nützt es auch, wenn man es nicht einhalten kann :whistling::whistling::whistling:


    Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, mich zu trennen !
    Wenn ich mich in letzter Zeit nämlich in den diversen Schränken unseres Hauses umgesehen habe, hab ich so viele Sachen gesehen, die wir schon lange nicht mehr brauchen, bzw noch nie gebraucht haben. In diesem Jahr möchte ich zusehen, mich von möglichst viel davon zu trennen Und ich hoffe, das das ein Vorsatz ist, der auch einhaltbar ist.


    Und dann möchte ich gerne mit so einigen lieben Menschen schöne Zeit verbringen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Das ist mir besonders wichtig !


    Und nun bin ich schon ganz gespannt, was ihr so zu berichten habt....


    Lieben Gruß
    Tina <3

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.