ich brauch mal euren Rat.....

  • ich bin grad etwas in der Zwickmühle und bräuchte mal eure Meinung.....


    folgendes :

    bei uns im Hause wohnt ein sehr nettes, junges Paar.....

    haben sich hier verlobt, geheiratet und im Dezember kam die kleine Tochter.

    als Begrüßung für die Kleine hab ich ein kleines Päckchen mit einer "Erstausstattung" zusammengestellt.....

    Kontakt zwischen uns ist auch ganz gut, wobei er hauptsächlich über ihn stattfindet, denn sie ist Japanerin und spricht gebrochen Deutsch....Englisch klappt zwischen uns beiden aber.....

    der junge Mann kümmert sich sehr liebevoll um die Kleine und nimmt sie im Tragegurt vor dem Bauch überall mit hin....

    so....nun ist es absolut nicht meine Art, mich bei anderen einzumischen......(mach ich noch nichtmal bei Sohnemann), aber gestern war ich auf dem Balkon um meinen kleinen "Garten" zu giessen und da wäre mir fast das Herz stehen geblieben !!

    er kam mit dem Baby vor der Brust AUF DEM FAHRRAD nach Hause !!!!

    ich empfinde das als sehr gefährlich, denn wenn er mal aprupt bremsen und absteigen muss, kann er ihr doch den Lenker ins Kreuz rammen !!!

    ob er das bedacht hat, weiß ich nicht.....


    nun ist meine Frage :

    wie seht ihr das ?

    ist das eigentlich erlaubt oder ne Art Grauzone ?

    würdet ihr was zu ihm sagen oder reagiere ich da zu empfindlich ?


    ich bin hin und her gerissen, aber ich weiß, würden mein Sohn oder meine Schwiegertochter das mit meinem Enkelkind machen, würde ich mächtig auftrumpfen !!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.