Formel E

  • Am Samstag waren wir bei der Formel E, für mich war es das erste mal und ich muß sagen, ich bin begeistert. Erstmal war ich ja schon glücklich, daß ich mal wieder durch den alten Flughafen Tempelhof spazieren konnte und habe in Kindheitserinnerungen geschwelgt. Dann sind wir durch die Hangars, wo viel über Elektromobile gezeigt wurde, was wirklich sehr intressant war und viele Fahrzeuge wurden ausgestellt. Man konnte auch mit einem E- Motorrad fahren oder E- Kart. Das Rennen selbst war auch toll, aber doch ziemlich merkwürdig, weil man es nur Pfeifen hörte und das es irgendwie keine Abgase gab. Es war trotzdem sehr spannend und es gab danach noch ein Jaguar rennen. Für 5€ Eintritt hat man wirklich sehr, sehr viel geboten bekommen und es gab auch viel Livemusik, einen DJ zwichendurch und ganz viel veganes ssen, was ziemlich gut ankam. Alles in allem war es ein toller Tag und wir sind dort 8 Stunden geblieben, nächstes Jahr bin ich au jeden all wieder dabei ( wenn sich meine Füße jemals wieder erholen :!200!: ).