Aus welchem Bundesland solltest du eigentlich kommen?

  • Du solltest eigentlich aus Berlin kommen.

    Du bist ein sehr weltoffener Mensch. Du kommst schnell mit anderen ins Gespräch und vertrittst bei Diskussionen schon mal vehement deine Meinung. Hin und wieder, da trittst du anderen dabei mit deinem flapsigen Humor ein wenig auf den Schlips. Aber du trägst dein Herz eben auf der Zunge - und du sagst einfach immer, was du denkst. Außerdem bist du ein sehr kreativer Mensch. Du probierst gerne neue Dinge aus und erfindest auch dich immer mal wieder vollkommen neu. Du solltest daher aus Berlin kommen. Schließlich gelten die Berliner als kreativ und aufgeschlossen, genießen gleichzeitig jedoch den Ruf, hin und wieder etwas ruppig zu sein und flapsig mit dem Mundwerk vorweg zu gehen ;)




    ach was...... :!4037!:



    Bundesland

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.