Was für ein Baum bist du?

  • Du bist ein Ahornbaum.


    Du bist ein sehr verlässlicher Mensch. Ist irgendwo Not am Mann, dann bist du definitiv zur Stelle, dann hilfst du, wo du nur kannst. Und daher vermittelst du deinen Lieben auch stets ein Gefühl von Sicherheit. Sie wissen, in der Not sind sie nicht alleine, sondern haben in dir einen starken Freund an ihrer Seite. Du bist daher ein Ahornbaum. Schließlich vermittelte Ahorn den Menschen schon immer ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Unter anderem wurden die Bäume nämlich als Symbol für den Schutz vor Hexen, bösen Geistern und Vampiren gewählt. Und auch vor Blitz-Einschlägen sollte Ahorn die Menschen bewahren. Kein Wunder also, dass der Ahornbaum in der griechischen Mythologie als Symbol für Stärke und Macht geläufig war. Alles in allem kannst du daher eigentlich nur ein Ahornbaum sein






    Welcher Baum bist du ?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.