🎃 Halloween und der RP-Weihnachtself

  • Hallo an alle,


    scheinbar hat unser Weihnachtself gerade große Langeweile weil es bis Weihnachten noch ein bisschen dauert.

    Ich schwöre es Euch, ich wollte das Portal mit Kürbissen zu Halloween schmücken .... und es muss wirklich unser Weihnachtself gewesen sein ....

    sind doch alle Kürbisse versteckt worden weil ich kann Sie nicht mehr finden *heul* ... Ich habe schon überall gesucht *schnief*


    Vielleicht habt ihr ja Lust mir beim suchen zu helfen? Als kleines Dankeschön bekommt ihr dafür (je nach gefundenen Kürbissen) Halloween 2019 Trophäen.


    Sobald ihr einen Kürbis findet bitte drauf klicken, dann wird dieser gezählt.


    Wünsche Euch viel Spaß bei unserem kleinen Halloween Suchspiel.


    PS: Bone62 ... Du darfst auch gerne wieder Staub wischen bei der Suche .... Wird mal wieder Zeit *:!10!:* und der Weihnachtsputz steht sowieso bald an*:!8!::!8!::!8!:*

  • Dieses Thema enthält 124 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.