Queen und Prinz Philip - 72 Jahre Ehe

  • Nach 72 Jahren Ehe haben die Queen und Prinz Philip miteinander vieles erreicht.

    Die meisten Paare würden dafür wahrscheinlich mehr als nur ein Leben benötigen.


    Ob diese Ehe aus Liebe oder nur aus Verpflichtung/Vernunft oder anderem geschlossen wurde wird man denke ich nie erfahren.


    Wenn es aus Liebe war, was man den beiden wünschen würde .... meinen Respekt auf die Liebe.

    Wenn es aus anderen Gründen war hatten sie viel Disziplin oder einfach zu viel zu verlieren.


    Egal aus welchem Grund die beiden geheiratet haben .............. ich ziehe meinen Hut das die beiden das ein Leben lang durchgehalten haben.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.