⛄ Adventskalender 2019 (Thread)

  • Hallo zusammen, :!w28!:


    :!w46!: Ab 01.12.2019 bis 24.12.2019 steht wieder unser Adventskalender zur Verfügung.


    Hier kommst Du auch zum Adventskalender


    Jeden Tag ein Türchen öffnen und mit ein bisschen Glück hast Du die Chance auf einen kleinen Gewinn.

    In dem Adventskalender sind virtuelle und reale Geschenke versteckt, welche durch einen Zufallsgenerator ausgeschüttet werden.

    (Bitte habt dafür Verständnis das ich die meisten Gewinne manuell vergeben muss und es 1-2 Tagen Verzögerungen geben kann, bis ich diese vergeben habe.)


    :!w84!::!w85!::!w85!::!w98!:


    Bereits geöffnete Türchen können nachträglich wieder geöffnet werden.

    Türchen die nicht geöffnet wurden können nachträglich nicht geöffnet werden.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr jeden Tag vorbei kommt und ein Türchen öffnet.

    Über Kommentare zu unserem Adventskalender freue ich mich schon jetzt.

    Wünsche Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

    :!w71!::!w72!:



    Hinweis bei realen Gewinnen:

    Bei einem realen Gewinn schreibe ich Dir eine PN um Deine E-Mailadresse bzw. Lieferadresse anzufragen.

    Diese Daten werden nur solange gespeichert bis der Gewinn versendet wird, danach werde ich die Daten wieder löschen.
    Ich werde die Daten nicht missbrauchen und auch nicht verkaufen.

  • Dieses Thema enthält 91 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.