Corona Virus - Panikmache oder Grund zur Sorge?

  • Zur Zeit kommt man ja um das Thema nicht rum und es passieren ja auch mittlerweile die skurilsten Sachen. Sei Atemschutzmasken für 1000€ oder Hamstereinkäufe, als wenn morgen die Zombieapokalypse ausbricht.

    Wie haltet ihr das mit dem Virus, habt ihr Angst oder findet ihr das alles übertrieben?


    Ich persönlich habe keine Angst und lebe normal weiter. Auf Grund meiner Immunschwäche wasche ich mir ja immer mehrmals am Tag die Hände. Auch habe ich mit meinem Arzt Rücksprache gehalten, der mir sagte, daß ich in meinem Verhalten nichts ändern soll, außer sehr große Menschenansammlungen meiden. Mittlerweile wird man ja schon quer angeschaut, wenn man sie räuspert oder hustet oder vielleicht asiatisch aussieht, was ich ganz schlimm finde.

  • Dieses Thema enthält 241 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.