Weihnachten 2020

  • Hallo ihr Lieben



    Dies Jahr ist ja alles anders und Corona nimmt ja auch an Weihnachten keine Pause. Wie verbringt ihr die Feiertage? Feiert ihr reduziert, bleibt lieber allein oder feiert ihr wie immer? Lasst ihr Weihnachten ausfallen oder denkt ihr " Jetzt erst recht ". Kauft ihr Geschenke online oder im Geschäft und macht ihr euch was leckeres zu Essen? Ich bin neugierig auf eure Antworten :!w22!:



    Wir feiern sehr, sehr reduziert. Zum ersten Mal sind wir nicht alle zusammen, was uns ziemlich an die Nieren geht. Ich werde zu meinem Bruder gehen und mit ihm und meiner Nichte den Heiligabend verbringen, damit wir ihn weiterhin nicht gefährden. Meine anderen Geschwister bleiben mit ihren Familien unter sich und wir werden unsere Babys nicht sehen können.

    Geschenke hab ich alle zusammen und sie stehen hier, die bekommen die Jungs dann später, da haben sie länger was von.

    Heiligabend gibt es traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen und Knacker, an den Feiertagen mach ich mir Rouladen mit Rotkohl , da mach ich mir keine Gans oder Hasenkeulen alleine.

    Es wird die Jahr schon komisch werden und da wird mal ein Tränchen laufen :!32!:


    Trotz allem, wir lassen uns dadurch nicht unterkriegen, nächstes Jahr feiern wir wieder zusammen :!w64!:

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.