Ich brauche Anregungen

  • Da Herr S. ja zum 1.8. eine Umschulung anfängt (eigentlich ist es seine erste Ausbildung, aber er muss sie eben in zwei statt drei Jahren schaffen) und dazu auch wieder die Schulbank in der Berufsschule drücken wird, bin ich grade dabei, heimlich eine Schultüte für ihn zu befüllen. :!18!: Und da geht mein Dilemma los. Außer Süßigkeiten und einer personalisierten Einschulungstasse fehlt mir die zündende Idee, was ich noch an witzigen, aber doch brauchbaren Sachen hinein packen kann. Ein Schlampermäppchen will er nicht, also will ich ihm das auch nicht aufs Auge drücken.

    Ich bin für Ideen und Tipps sehr offen, bzw. würde mich sogar sehr darüber freuen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.