Fotos vom Tablet/Smartphone auf USB Stick speichern ?

  • Moin zusammen.

    Es gibt ja Momente wo man überlegt ob man Fotos oä speichern möchte, aber der Speicher vom Tablet/Smartphone nicht gerade groß ist und außerdem das Gerät nicht damit zuspeichern möchte.

    Ich kenne ja USB Stick für PC's (ich habe meinen in "Rente" geschickt und nutze nur noch mein Tablet), wie ist das für Tablet/Smartphone ? Da gibt es nur den Anschluss für das Ladekabel und der ist ja schmaler als der beim PC.

    Zu was könnt ihr mir da raten?


    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt (ich sehe jetzt schon einige mit den Augen rollen und denken 'von was redet die da bloß?'.....)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.