kurzes Update

• hy Leute......

ich bin längere Zeit nicht hier gewesen, weil sich einiges bei mir getan hat.

Kurzfassung :

Eigentlich sollte ich Anfang November Zwillingsoma werden, aber die beiden hatten es sehr eilig.

Anfang August kam meine Schwiegertochter ins KH, weil sie gesundheitliche Probleme hatte.

Ich habe mich dann um den Haushalt von ihr und meinem Sohn gekümmert, da mein Sohn ja auch berufstätig ist.

Nebenbei hatte ich meinen Haushalt, den von meiner Freundin und natürlich auch meine Arbeit.

Am 07.09.2023 mussten die Zwillis dann in der 32.Woche geholt werden.

Sie schlagen sich aber ganz wacker und sind ende letzter Woche in die Kinderklinik nach Rotenburg verlegt worden, weil sie keine Notfälle mehr sind und der Platz gebraucht wurde.

Dort sind sie aber sehr viel besser aufgehoben als hier !

Sohn und Schwiegertochter sind ganz angetan von der Klinik, obwohl sie ca. 60km von hier entfernt ist.

Schwiegertochter pendelt jetzt jeden Tag, um die Milch dorthin zu bringen und mit den beiden zu kuscheln :!8!:

Dadurch habe ich jetzt erstmal ein bißchen Luft, bevor ich bei den beiden einziehe, um ihnen mit den Zwillis zu helfen. :!0202!:

bin dann wieder ab und zu hier......:!8!:

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.