Test - Just for Fun: Welche Figur aus dem Dschungelbuch bist du?

  • http://www.mein-wahres-ich.de/…schungelbuch-bist-du.html

    Du bist Shir Khan


    Du bist ein selbstbewusster Mensch, weißt, was du kannst und bist dir deiner Wirkung auf andere durchaus bewusst. Und du weißt diese Wirkung auch gezielt einzusetzen. Souverän und noch dazu äußerst eloquent ziehst du diejenigen, die dir übel mitgespielt haben, zur Rechenschaft, bleibst dabei ausgesprochen höflich, schlägst aber im richtigen Moment zu und sorgst für Vergeltung. Mit dir sollte man sich also besser nicht anlegen. Du bist daher Shir Khan, der höchst eloquente Tiger aus dem Dschungelbuch, der mit seinen Opfern ausgesprochen höflich umgeht, über eine unbestreitbare Eleganz verfügt, seine Beute jedoch mit seinem tödlichen Instinkt jagt und niemals locker lässt, bis er sein Ziel erreicht hat. Wie bei dir sind seine Motive jedoch durchaus verständlich. Sein Hass auf das Menschengeschlecht beruht schließlich darauf, dass die Menschen seine gesamte Familie ausgelöscht haben. Und auch du schlägst niemals grundlos um dich. Aber wehe, man zieht deinen Zorn auf sich. Dann Gnade einem Gott ;)
    Übrigens: Bis jetzt hatten 27,4% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!




    jaaaa....passt !!! :!200!:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.