Ab 22.09.2017 fallen die Blätter im RP (Gewinnspiel)

  • Hallo @all


    zum kalendarischer Herbstanfang am 22.09.2017 fallen die Blätter im Rubensportal.

    Dieses Jahr machen wir ein Gewinnspiel daraus damit der Spaßfaktor noch größer sein wird:-)


    Hier schonmal eine Beschreibung zu dem Gewinnspiel ...


    Jeden Tag kannst Du Blätter (Image) innerhalb von 24 Stunden im Portal finden.
    Es kann passieren das Du mehrere gleichzeitig finden kannst.
    Jeder Benutzer bekommt die gleiche Anzahl Blätter (Image) innerhalb von 24 Stunden angezeigt.
    Jedes Blatt (Images) bringen Dir Punkte, welche mal mehr, mal weniger Punkte bringen, wenn Du es anklickst.


    Es wird 3 Gewinnstufen geben mit unterschiedlicher Punkteanzahl welche man erreichen muss für einen Gewinn.


    Hast Du genug Punkte erreicht und es ist noch ein Gewin frei, wird dieser sicher Dir gehören.
    Du solltest aber weitermachen, weil Du die Chance hast die nächste höhere Gewinnstufe zu erreichen, sollte diese noch verfügbar sein.
    Du kannst immer nur einen(1) Gewinn gewinnen (falls noch verfügbar). Ereichst Du die höhere Gewinnstufe wird die vorher von Dir belegte Gewinnstufe für jemand anderen freigegeben.


    Genaue Angaben zu der Dauer und der Gewinne werde ich am 22.09.2017 bekannt geben.


    Freue mich schon jetzt über Eure Teilnahme.

  • Dieses Thema enthält 94 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.