Fasching im RP - Ab 08.02.2018 (Gewinnspiel)

  • Hallo @all


    auch im Rubensportal wird der Fasching vorbei schauen.


    Vom 08.02.2018 bis 13.02.2018 werdet ihr folgende Symbole im Rubensportal finden:

    symbol1.png Symbol2.png symbol3.png


    Beschreibung zu dem Gewinnspiel ...


    Jeden Tag kannst Du die oben genannten Symbole innerhalb von 24 Stunden im Portal finden.

    Es kann passieren das Du mehrere gleichzeitig finden kannst.

    Jeder Benutzer bekommt die gleiche Anzahl Symbole innerhalb von 24 Stunden angezeigt.

    Jedes Symbol geben Dir Punkte, welche mal mehr, mal weniger Punkte bringen, wenn Du es anklickst.


    Es wird 3 Gewinnstufen geben mit unterschiedlicher Punkteanzahl welche man erreichen muss für einen Gewinn.


    Hast Du genug Punkte erreicht und es ist noch ein Gewin frei, wird dieser sicher Dir gehören.

    Du solltest aber weitermachen, weil Du die Chance hast die nächste höhere Gewinnstufe zu erreichen, sollte diese noch verfügbar sein.

    Du kannst immer nur einen(1) Gewinn gewinnen (falls noch verfügbar). Ereichst Du die höhere Gewinnstufe wird die vorher von Dir belegte Gewinnstufe für jemand anderen freigegeben.


    Zu Gewinnen wird es RP-Taler geben (Was man zukünftig mit den RP-Talern anstellen kann, werdet ihr in den nächsten Tagen von mir erfahren)


    Ich hoffe ihr habt Spaß an dem kleinen Spiel.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.