Ein ganzes halbes Jahr

  • Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas
    schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen
    Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt.
    Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie
    tief das Loch ist, in das sie dann fällt.
    Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will.
    Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird.



    buch.jpg


    Ein sehr schönes Buch welches nicht nur eine Liebesgeschichte ist sondern sich auch mit Behinderung und dem Freitod beschäftigt. Beim Lesen werden die Augen schon ein bisschen feucht und der Schluß war dann für mich persönlich mit Taschentucharlarm .... Ich finde das Buch besser wie den Film welcher gerade im Kino läuft.


    :lesenswert: Für mich ein Buch das ich sogar ein zweitesmal lesen werde. :5/5:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.