welche Bands & Musiker habt Ihr schon live gesehen?

  • für einige Menschen ist Musik ein großer Teil Ihres Lebens und hin und wieder gönnt man sich das ein oder andere Konzert. Welche waren es bei Euch und was hat es ausgelöst, welche Eindrücke hinterlassen?


    meine persönlichen Highlights waren:


    Depeche Mode - mittlerweile im laufe der Jahrzehnte etwa 20 x live gesehen. Sie begleiten mich seit meiner Jugend und prägten schon den ein oder anderen Moment meines Lebens.


    U2 - 2 x gesehen, in etwa die gleiche Bedeutung für mich wie DM


    Placebo - 1 x gesehen, mega Liveband, war schwer beeindruckt.


    Yazoo - 1 x gesehen, mein Gooooott was für eine Stimme die Frau "Alison Moyet" (als Teenie war ich ja etwas verliebt)


    AC/DC - 1 x gesehen, dauerte sehr lange bis ich Sie endlich gesehen habe (letzte Tour). Aber einfach ein Muss und jaaa.. es hat sich jeder Euro gelohnt.


    Underworld - 1 x gesehen, aktuelle Tour. Einfach OHNE Worte, die elektro- Götter!


    Ludovico Einaudi - 1 x gesehen, im Rahmen des ZMF's kleines Festival in Freiburg. Unfassbare Stimmung, phänomenale Liveumsetzung seiner Musik und Standing ovations.


    was waren eure Highlight? Bin gespannt?:!13!:

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.