Prowin Glasreinigungstuch

  • In dem Thread über den Cleanmaxx hatte ich ja schon von dem Prowin Tuch geschrieben, das Jens Tante mir empfohlen hat.
    Nun hab ich es mir im Netz bestellt ( billiger als bei Prowin) und damit gearbeitet. Ich muß sagen, ich bin begeistert. Bei schmutzigen Fenstern putze ich mit einem normalen Lappen eben den Rahmen und den Schmutz vom Fenster. Dann kommt das Prowin Tuch zum Einsatz, ich mach es zu heiß wie möglich nach und wringe es dann fest aus. Dann falte ich es mehrmals, so reicht es dann für mehrere Fenster. Nachdem ich dann das Fenster einmal grünlich übergeputzt hab, wechsel ich auf eine weitere Seite des Tschüß und putze nochmal in die andere Richtung. Fertig !!! Kein Nachputzen, nix


    Auch toll für Brillen, Handys, Tablets, Monitore, Fernseher, Autofenster, Spiegel usw


    Das sind zumindest die Sachen, die ich schon ausprobiert habe.


    Zugegeben, das Ding ist nicht ganz billig, aber für alle, die genau so heiß aufs Fenster putzen sind, wie ich, ideal.
    Ich hab es im Set mit einem Poliertuch gekauft, das hab ich aber noch nicht ausprobiert. Das Glastuch hatte ich aber mit in den Urlaub genommen, weil im Ferienhaus ja Endreinigung machen mußten, also auch Fenster putzen.


    Als nächstes werde ich euch mal von dem Prowin Backofenreiniger berichten. Weil Jens Tante davon so begeistert ist, hat sie uns eine Flasche davon geschenkt. Mal sehen, ob der auch so gut ist....




    Vielleicht hat noch wer Erfahrungen mit tollen Haushalterleichterungen und kann uns davon berichten....

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.