Amoklauf in einer Schule im US-Bundesstaat Texas

  • Bei einem Amoklauf in einer Schule im US-Bundesstaat Texas sind nach US-Medienberichten zehn Menschen getötet worden .


    Zehn weitere wurden verletzt, als ein bewaffneter Angreifer in die Santa Fe High School in einem Vorort von Houston marschierte und dort das Feuer eröffnet.

    Unter den Toten befinden sich Medien zufolge mindestens zwei Lehrerinnen, eine Austauschschülerin aus Pakistan sowie ein weiterer Mitschüler. Die pakistanische Botschaft in Washington bestätigte den Tod des Mädchen.


    https://www.bild.de/news/ausla…oklauf-55742202.bild.html



    ::TT11::



    was muss eigentlich noch alles passieren, bevor dieses verwöhnte, arrogante Kind im Weißen Haus endlich reagiert ???? :!207!:

    wenn das an der Schule seines Sohnes passiert, sieht das Ganze dann wohl anders aus !!!!

    wo geht der eigentlich zur Schule ? :!214!:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.