Lilly und Boris Becker haben sich getrennt

  • Model und Tennislegende Lilly und Boris Becker haben sich getrennt
    Boris Beckers zweite Ehe ist gescheitert: Er und seine Frau Lilly haben sich getrennt. Das bestätigte der Anwalt des Paares.
    Boris und Lilly Becker gehen künftig getrennte Wege. Das teilte Beckers Anwalt auf Anfrage mit und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung. "Unsere Mandanten haben sich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt", heißt es in einer Mitteilung der Anwaltskanzlei.
    Das Paar heiratete im Sommer 2009 und hat einen gemeinsamen Sohn, Amadeus, geboren im Februar 2010. Den Eltern sei das Wohlergehen des Jungen am wichtigsten - auch deshalb bitte man darum, insbesondere die Privatsphäre des Kindes zu achten. Von Boris und Lilly Becker, heißt es in der Mitteilung, werde es keine weiteren Erklärungen zu der Trennung geben.
    Für den früheren Weltklasse-Tennisspieler ist es die zweite gescheiterte Ehe. Von Dezember 1993 bis Januar 2001 war er mit Barbara Becker verheiratet. Aus dieser Beziehung stammen die Söhne Noah, 24, und Elias, 18. Zudem hat Boris Becker aus einer Affäre mit Angela Ermakova die Tochter Anna, 18.


    http://www.spiegel.de/panorama…escheitert-a-1210080.html

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.